Welche Rasse sind diese Zwergkaninchen?

Diskutiere Welche Rasse sind diese Zwergkaninchen? im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallöchen, kann mir denn jemand sagen welche genaue Zwergkaninchenart die zwei sind?
  • Welche Rasse sind diese Zwergkaninchen? Beitrag #1
T

Tschoseline

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
kann mir denn jemand sagen welche genaue Zwergkaninchenart die zwei sind?

Anhänge

• IMG_3334.jpeg
    IMG_3334.jpeg
    445,4 KB · Aufrufe: 5
  • Welche Rasse sind diese Zwergkaninchen? Beitrag #2
Also ich würde sagen das sind Löwenköpfchen😊

• Welche Rasse sind diese Zwergkaninchen? Beitrag #3
hätte ich auch getippt, danke dir ☺️

• Welche Rasse sind diese Zwergkaninchen? Beitrag #4
Löwenköpfe in rhönfarbig

Thema:

Welche Rasse sind diese Zwergkaninchen?

Welche Rasse sind diese Zwergkaninchen? - Ähnliche Themen

Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Zwergkaninchen und Wellensittiche in einem Zimmer: Hallo Wir haben Zwergkaninchen ( im Gartenhaus ) und Wellensittiche in einer großen Voliere auf dem ausgebauten Dachboden. Können unsere...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Oben