Getrockneter kot an meinemjapanischen Mövchen

Diskutiere Getrockneter kot an meinemjapanischen Mövchen im Prachtfinken Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Ich habe eben zwei japanische mövchen bekommen. Jetzt ist mir aufgefallen das einer etwas harten kot am po oder an den Federn hängen hat...
  • Getrockneter kot an meinemjapanischen Mövchen Beitrag #1
N

naimadiana

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe eben zwei japanische mövchen bekommen. Jetzt ist mir aufgefallen das einer etwas harten kot am po oder an den Federn hängen hat. Ist das jetzt vom Umzug oder eher krankheitsbedingt? Mache mir Gedanken.

Thema:

Getrockneter kot an meinemjapanischen Mövchen

Getrockneter kot an meinemjapanischen Mövchen - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Leopardgecko hat komischen Kot: Huhu, Bin ganz neu hier und hoffe das ich vielleicht ein paar Antworten bekomme :) Ich habe vergangenen Sonntag (03.03.2024) eine neue...
SOS - Bitte dringend helfen ! kranke Ringeltaube: Hallo liebe Tierliebhaber ! Hier ist eine kranke Wildtaube - ich weiß nicht was sie hat, und wie ich ihr helfen kann.Sie sieht sehr krank aus, und...
Oben