Ist das eine Viperine Wasserschlange?

Diskutiere Ist das eine Viperine Wasserschlange? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Diese Schlange habe ich in einem Tümpel an der West-Algarve fotografiert. Ist das eine Viperine Wasserschlange?
  • Ist das eine Viperine Wasserschlange? Beitrag #1
L

lan3661

Punkte Reaktionen
0
Diese Schlange habe ich in einem Tümpel an der West-Algarve fotografiert. Ist das eine Viperine Wasserschlange?LAN_7417.jpeg

• Ist das eine Viperine Wasserschlange? Beitrag #2
Sollte in der Tat eine Vipernatter sein.

• Ist das eine Viperine Wasserschlange? Beitrag #3
Danke!

• Ist das eine Viperine Wasserschlange? Beitrag #4
Es ist definitely eine viper. Ich habe diesen sommer sogar eine erlebt die nach 4 meter tauchen an der Ober fleche wieder auftauchte

Thema:

Ist das eine Viperine Wasserschlange?

Ist das eine Viperine Wasserschlange? - Ähnliche Themen

Heute gesichtetes Insekt: Hallo, ich habe heute ein Insekt im Haus fotografiert das einer Wespe ähnelt, aber schlanker und insgesamt kleiner ist. Wir jemand welches es...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Welche Schlange ist das?: Hallo, ich habe vorhin im Lötschental CH, VS, auf etwa 2000m Höhe , bei Nacht, eine überfahrene Schlange gesehen. Sie hat ein quadratisches Muster...
Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
Was für eine Schlange ist das?: Hallo, ich habe heute im Wald die Schlange auf dem Bild gefunden. Ich bin mir recht sicher, dass es eine Natter ist, weiß aber nicht genau welche...
Oben