Wildvögel Fütterung

Diskutiere Wildvögel Fütterung im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo! Bin neu Angemeldet, habe auch großes Problem. Füttere seit ca 1Jahr Wildvögel inclusive Wasser und Badestelle. Nun haben wir seit 3Wochen...
  • Wildvögel Fütterung Beitrag #1
V

vVogelfreund

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Bin neu Angemeldet, habe auch großes Problem.
Füttere seit ca 1Jahr Wildvögel inclusive Wasser und Badestelle. Nun haben wir seit 3Wochen
Wespenproblem. Mache mir Sorge, dass Vögel beim Fressen lebensgefährlich verletzt werden
können.
Für jede Info schon ein
Dankeschön

Andreas

Thema:

Wildvögel Fütterung

Wildvögel Fütterung - Ähnliche Themen

Wildvögel: Hallo! Füttere seit jahren Wildvögel, jetzt kommt sogar 2 Eichelhäher. Vor allem die Halsbandsittiche habe ich ins herzgeschlossen. Aber Gestern...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben