Was hat meine Maus?

Diskutiere Was hat meine Maus? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Meine Maus hat jetzt seid 2 Tagen folgende Symptome -Sie sitzt teilweise einfach nur in der Ecke rum - Sie wackelt oder zittert beim Atmen - Sie...
  • Was hat meine Maus? Beitrag #1
E

Elena12321

Punkte Reaktionen
1
Meine Maus hat jetzt seid 2 Tagen folgende Symptome
-Sie sitzt teilweise einfach nur in der Ecke rum
- Sie wackelt oder zittert beim Atmen
- Sie ist schlapper geworden

Aber:
- Sie ist nicht teilnahmslos und geht auch noch fressen und trinken und läuft herum, nur halt etwas langsamer. Sie kuschelt auch mit den anderen

• Was hat meine Maus? Beitrag #2
Hallo.
Klingt, als hätte deine Maus auf jeden Fall irgendwas, was sie einschränkt. Wie alt ist sie denn?
Schlappheit und Zittern sind auf jeden Fall Warnzeichen. Bitte geh mit ihr morgen zu einer Praxis, die sich am besten mit kleinen Heimtieren auskennt.

Thema:

Was hat meine Maus?

Was hat meine Maus? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Maus wurde von den anderen gebissen.: Hii ich bin Naddel ( Spitzname😋) Ich bin neu hier und hab eine Frage zu meine Mäusen. Ich hatte am Dienstag vier neue Farbmäuse geholt, drei...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Oben