Zufluchtsort fuer Tiere

Diskutiere Zufluchtsort fuer Tiere im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Wir, zur Zeit 3 Erwachsene ueber 50, suchen zum Aufbau eines Gnadenhofes fuer geschundene und behinderte Tiere (von Katzen, Esel bis Pferd...
  • Zufluchtsort fuer Tiere Beitrag #1
L

LuisePeter

Punkte Reaktionen
1
Wir, zur Zeit 3 Erwachsene ueber 50, suchen zum Aufbau eines Gnadenhofes fuer geschundene und behinderte Tiere (von Katzen, Esel bis Pferd eventuell auch Hunde) motivierte Mitmacher und ein geeignetes Terrain.

Thema:

Zufluchtsort fuer Tiere

Zufluchtsort fuer Tiere - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kaninchen mit Herzfehler stirbt bei Narkose: Hallo, mein 3 Monate altes Kaninchen ist leider bei der Narkose zur Kastration gestorben. Er hatte einen Geburtsfehler im Herzen. Schon bei der...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben