Bestimmung Wildtierskelett

Diskutiere Bestimmung Wildtierskelett im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich brauche Hilfe bei der Bestimmung eines Tierskeletts, welchem ich heute auf einem Waldweg begegnet bin. Ist es ein Fuchs? Oder ein Dachs? Oder...
  • Bestimmung Wildtierskelett Beitrag #1
S

Schnecke77

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche Hilfe bei der Bestimmung eines Tierskeletts, welchem ich heute auf einem Waldweg begegnet bin. Ist es ein Fuchs? Oder ein Dachs? Oder etwas anderes?

Anhänge

• 5F8A16FD-5083-4E03-BAE6-27685458D846.jpeg
    5F8A16FD-5083-4E03-BAE6-27685458D846.jpeg
    742,7 KB · Aufrufe: 9
  • 375C04E9-A261-4F9B-B0F8-B13F6984B9B9.jpeg
    375C04E9-A261-4F9B-B0F8-B13F6984B9B9.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 9
  • Bestimmung Wildtierskelett Beitrag #2
Ich hätte jetzt am ehesten auf Fuchs getippt von der Schnauzenform her.

• Bestimmung Wildtierskelett Beitrag #3
Für einen Hund zu grazil, für einen Dachs zu hochbeinig. Definitiv ein Fuchs.

Thema:

Bestimmung Wildtierskelett

Bestimmung Wildtierskelett - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...

Neueste Beiträge

Oben