Staubarmes Einstreu

Diskutiere Staubarmes Einstreu im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo zusammen, ich brauche mal hilfe und zwar suche ich ein möglichst staubfreies einstreu. Ich habe momentan Hanfeinstreu und ich hatte auch nie...
  • Staubarmes Einstreu Beitrag #1
J

JoJo06

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich brauche mal hilfe und zwar suche ich ein möglichst staubfreies einstreu.
Ich habe momentan Hanfeinstreu und ich hatte auch nie Probleme aber in letzter zeit haben meine Mäusis immer wieder atemwegsprobleme, und vileicht gibt es etwas was weniger staubt.

• Staubarmes Einstreu Beitrag #2
Ob Boxengold zu grob ist kann ich nicht sagen. Bei Meerschweinchen hat sich Boxendgold mit Eurolin drüber bewährt

Thema:

Staubarmes Einstreu

Staubarmes Einstreu - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben