Kot von welchem Tier?

Diskutiere Kot von welchem Tier? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen, Ich weiß, das Thema wurde schon des Öfteren diskutiert, aber ich möchte nur sichergehen, dass es hierbei nicht um Fuchskot...
  • Kot von welchem Tier? Beitrag #1
L

Lee.Burger

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich weiß, das Thema wurde schon des Öfteren diskutiert, aber ich möchte nur sichergehen, dass es hierbei nicht um Fuchskot handelt, da in unserem Garten täglich unsere Kinder spielen. Kann anhand der Fotos jemand erkennen, um welchen Kot es sich hier handelt?

Danke und viele Grüße,
Lee

Anhänge

• IMG_9474.jpeg
    IMG_9474.jpeg
    615 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_9475.jpeg
    IMG_9475.jpeg
    555,1 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Kot von welchem Tier?

Kot von welchem Tier? - Ähnliche Themen

Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Nicht zuordenbares Tier im Garten: Hallo an alle! Ich hoffe, ich bin hier richtig. Heute in der Nacht gegen 00.30 hat meine Kamera folgendes Tier im Garten aufgenommen. Weiß...
Megabakterien beim Sperlingspapagei: Hallo zusammen, ich mache hier nochmal einen neuen Post zum Thema auf. Unsere zwei sind jetzt seit über zwei Jahren bei uns und unser Weibchen...
Oben