Auflösbare Fäden nach Kastration

Diskutiere Auflösbare Fäden nach Kastration im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo mein Aussie rüde wurde am Montag kastriert. Es wurden auflösbare Fäden verwendet. Jetzt wollte ich nachfragen wann sich diese auflösen...
  • Auflösbare Fäden nach Kastration Beitrag #1
L

les

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Aussie rüde wurde am Montag kastriert.

Es wurden auflösbare Fäden verwendet. Jetzt wollte ich nachfragen wann sich diese auflösen?
Brauchen diese länger wie die normalen die gezogen werden? Die Wunde ist nicht entzündet und verheilt super. Nur würde mich interessieren wann diese weg sind, fallen diese einfach ab ?

Hat jemand Erfahrung damit ?

• Auflösbare Fäden nach Kastration

Anzeige

• Auflösbare Fäden nach Kastration Beitrag #2
Huhu! Die fallen nicht ab, sondern lösen sich tatsächlich auf. Irgendwann bemerkst du, dass der Faden gar nicht mehr "durchgeht", sondern nur hier und da noch ein loser Zippel rausguckt. Wenn das wirklich lose ist, kannst du auch mal dran ziehen. Ansonsten einfach abwarten, Irgendwann sind sie weg. Dauert ungefähr genau so lange, wie die Fäden, die man ziehen muss. Unsere frühere Hündin hatte 2 Kreuzband-OPs, eine mit normalen Fäden, eine mit selbstauflösenden. Von der Wundheilung her war das beides okay

Thema:

Auflösbare Fäden nach Kastration

Auflösbare Fäden nach Kastration - Ähnliche Themen

Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Harnröhrenfistel beim Hund: Hallo, mein Französischer Bulldogen Rüde wurde am 22.02 Operiert. Er hat eine Harnröhrenfistel bekommen und gleichzeitig wurde er kastriert. Er...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Oben