- Hilfe, bekomme meinen Hund nicht zurück Beitrag #1
H
hshella
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Im Januar 2021holte ich meinen Timmy Labbimix aus Rumänien. Leider existiert dieser Verein nicht mehr. Der Hund war völlig Unterernährung, voller Parasiten, voller Parasiten und übersät mit Wunden. 7 Monate habe ich um diesen Angsthund hart gekämpft. Im Juli 22 lernte ich einen Mann kennen, der mir suggeriert nach einer Weile den Hund besser bei ihm anzumelden, da er als Hofhund nur die Hälfte an Steuern bezahlt und wir somit sparen können. Da wir vor hatten zusammen zu ziehen, ich Berufspendler bin, war es organisatorisch auch besser, wenn Timmy tagsüber bei ihm blieb. Jedoch war ich ja täglich bei ihm. Auch der Impfpass war dort. Im Mai dieses Jahr habe ich mich getrennt und wollte meinen Hund holen. Er hat den Pass gefälscht, meinen Namen mit seinem überschrieben und behauptet jetzt es wäre sein Hund. Der Hund ist bei tasso über mich registriert. Ich könnte eine Klage einreichen, die für mich in Vorkasse zu teuer ist. Eine Anzeige wegen Fälschung von Dokumenten wurde wegen geringfügigkeit fallen gelassen. Eine einstweilige Verfügung, würde den Hund nur ins Tierheim bringen. Ich weiss, dass es Timmy nicht gut geht und mir auch nicht. Hat jemand noch eine Idee, wie ich meinen Timmy wieder bekommen könnte?