Was für eine Art ist das Landschildkröten

Diskutiere Was für eine Art ist das Landschildkröten im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Sie ist gelb am Bau und gelbe streifen und schwarz flecken
  • Was für eine Art ist das Landschildkröten Beitrag #1
C

chanu

Punkte Reaktionen
0
Sie ist gelb am Bau und gelbe streifen und schwarz flecken

• Was für eine Art ist das Landschildkröten Beitrag #2
Das ist sie wer kann mir sagen was es für eine ist

Anhänge

• IMG_20230825_212718.jpg
    IMG_20230825_212718.jpg
    448,7 KB · Aufrufe: 6
  • Was für eine Art ist das Landschildkröten Beitrag #3
Das ist eine Gewöhnliche Schmuckschildkröte (Pseudemys concinna). Man nennt sie auch Hieroglyphen-Schmuckschildkröte.

• Was für eine Art ist das Landschildkröten Beitrag #4
Ach OK was dürfen die fressen dürfen die Eisberg Salat essen

• Was für eine Art ist das Landschildkröten Beitrag #5
Es handelt sich um eine Wasserschildkröte! Ist das ein Fundtier?

Ansonsten findest du sehr sehr einfach bei Google Infos zur gesamten Haltung.

• Was für eine Art ist das Landschildkröten Beitrag #6
Muss die in ein auarium wie fische oder nur ein kleiner Tisch ?

• Was für eine Art ist das Landschildkröten Beitrag #7
Bestimmt hast du inzwischen selbst recherchiert. Was sagen deine Ergebnisse?

Thema:

Was für eine Art ist das Landschildkröten

Was für eine Art ist das Landschildkröten - Ähnliche Themen

Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Taggecko: Hallo, Ich habe mir vor einem halben Jahr Goldstaubtaggeckos gekauft und bisher schien alles gut zu laufen. Eier gelegt und gut gehäutet. Jetzt...
Qualität Kolbenhirse: Hallo ihr Lieben! Ich hatte lange Jahre ein Wellensittichpärchen und verschiedene Fertigfuttermischungen aus dem Fachgeschäft oder auch mal...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Oben