Farbmaus schwanger?

Diskutiere Farbmaus schwanger? im Farbmäuse Forum Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo, Ich habe hier schon viele gute Tipps gelesen, aber jetzt benötige ich mal selber eure Hilfe. Ich besitze 3 Farbmäuse eigentlich alles...
  • Farbmaus schwanger? Beitrag #1
E

Enxa98

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe hier schon viele gute Tipps gelesen, aber jetzt benötige ich mal selber eure Hilfe. Ich besitze 3 Farbmäuse eigentlich alles Weibchen. Jetzt wird aber eine Maus immer "dicker" und "dicker". Habe dann mal unten geguckt und habe gesehen das 2 der Mäuse die "Hoden" eher drinne haben und die andere Maus eher draußen.

Anbei noch Bilder. (Die dickere Maus ist in real noch etwas dicker als auf dem Bild)

Anhänge

• 20230826_131521.jpg
    20230826_131521.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 9
  • 20230826_131357.jpg
    20230826_131357.jpg
    233,3 KB · Aufrufe: 9
  • 20230826_131306.jpg
    20230826_131306.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 9
  • 20230826_131152.jpg
    20230826_131152.jpg
    265,8 KB · Aufrufe: 9
  • Farbmaus schwanger? Beitrag #2
Die Bilder sind zur Geschlechterbestimmung nicht wirklich geeignet. Schau mal im Internet nach "Farbmaus Geschlecht" und vergleich am besten mal. Da werden direkt auch ein paar Vergleichsbilder angezeigt.

Mich verwirrt dein Text leider total. Du schreibst, dass du 3 Mäuse hast, die alles Weibchen sein sollen. Dann schreibst du was von Hoden.
Da, wo du schreibst, dass Hoden draußen sind, sehe ich absolut nichts, was auf Hoden hindeutet (Mäuse können diese allerdings auch einziehen. Aber bei einem ausgewachsenen Bock sind die eigentlich nicht zu übersehen).

Thema:

Farbmaus schwanger?

Farbmaus schwanger? - Ähnliche Themen

Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Dicke Maus, schwanger oder einfach Übergewicht?: Huhu, Seit einigen Tagen sieht unsere farbmaus ziemlich aufgequollen aus und wir haben das Gefühl es wird immer schlimmer🫣 (Siehe Foto). Uns...
Farbmäuse und Dachgeschosswohnung: Hallo :) Ich überlege mir Farbmäuse anzuschaffen und bin fleißig dabei mich zu belesen zwecks Haltung, Ernährung, usw. Zwecks Käfig schau ich...
Plötzlich anderes Geschlecht oder doch krank?: Heyo Tierfreunde 👋 Ich habe jetzt seit einem Jahr drei Farbmäuse, die weiblich sind. Seit ca. 1½ Wochen hat meine eine Maus jetzt aber einen...
Vergesellschaftung fehlgeschlagen?: Hi, Ich habe gegenwärtig 5 Farbmäuse, 3 davon schon länger und 2 neue und alle davon weiblich. Die Tiere leben in einem 120 x 60 x 90 Käfig mit...
Oben