Terrarien Größe für kleine vs

Diskutiere Terrarien Größe für kleine vs im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hi, Habe eine ca 2 -2,5 cm große m. Balfori, wie groß sollte da das Terrarium am besten sein? Bin noch ziemlicher Anfänger, würde sie in ein...
  • Terrarien Größe für kleine vs Beitrag #1
I

IonDari

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Habe eine ca 2 -2,5 cm große m. Balfori, wie groß sollte da das Terrarium am besten sein? Bin noch ziemlicher Anfänger, würde sie in ein 15x15x25 Terrarium setzen, bis sie da raus gewachsen ist. Ist das zu groß, zu klein oder passt das?

• Terrarien Größe für kleine vs

Anzeige

Thema:

Terrarien Größe für kleine vs

Terrarien Größe für kleine vs - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Junges Chamäleon aufpäppeln: Hallo, wir melden uns hier, weil wir gestern eine ca. 4 Monate altes Jemennchamäleon aufgenommen habe. Wir wurden darauf angesprochen, dass sich...
Oben