Erinnern sich Kaninchen nach 10 Tagen?

Diskutiere Erinnern sich Kaninchen nach 10 Tagen? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Wir sind jetzt für 10 Tage in Kroatien, wo die Ninchen natürlich nicht mitkommen können😊 Sie sind bei Freunden in der Wohnung...
  • Erinnern sich Kaninchen nach 10 Tagen? Beitrag #1
L

Lissy_bunny

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Wir sind jetzt für 10 Tage in Kroatien, wo die Ninchen natürlich nicht mitkommen können😊
Sie sind bei Freunden in der Wohnung untergebracht, da sich kein anderer zum füttern gefunden hat. Sie haben da nicht allzu viel Platz und müssen nachts in einen Käfig, aber anders fing es wirklich nicht. Werden wir die nächsten Male anders lösen.
Jetzt die Frage:

Erinnern sich die 4 an mich und das Gehege, wenn wir zurück sind?
Wir haben sie ja selbst erst 2 Monate, haben aber schon einigermaßen deren Vertrauen. Vorher sind sie bor Menschen geflüchtet, ich wies nicht, wie sie im altem Zuhause behandelt wurden. Mittlerweile kommen sie schon manchmal zu mir und fressen aus der Hand.

Denkt ihr, sie erinnern sich, oder muss ich nochmal von vorne anfangen?🤔

Vielen Dank im Vorraus,
Laura

Zuletzt bearbeitet:
  • Erinnern sich Kaninchen nach 10 Tagen? Beitrag #2
Kaninchen erinnern sich. Sie können sich Sachen um die 14 Tage auf jeden Fall merken. Wobei die uns auch nach 3 Wochen Urlaub wieder erkannt haben. Da die Pflegekraft nur pflegt und nicht täglich "knuddelt", waten einige wieder etwas scheuer und brauchen einen Moment. Aber mussten defintiv nicht von vorne anfangen.

• Erinnern sich Kaninchen nach 10 Tagen? Beitrag #3
Sie erinnern sich. Meine Feundin hat ein lange allein gehaltenes Kaninchen in ihre Gruppe integriert. Die Vorbesitzerin kam nach 2 Monaten vorbei. Das Kaninchen hat sich genau solange versteckt, wie sie da war. Ich bin sicher, das Tier hatte Angst, daß sie es wieder mitnimmt

• Erinnern sich Kaninchen nach 10 Tagen? Beitrag #4
Danke euch beiden🥰 Ich habe zwar das Gefühl, sie waren sauer, aber jetzt ist alles wieder gut🥲

Thema:

Erinnern sich Kaninchen nach 10 Tagen?

Erinnern sich Kaninchen nach 10 Tagen? - Ähnliche Themen

Kaninchen der Kaninchenhilfe (10/13): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e. V. (Stand 10/2013): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 02/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause (10.04.): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben