Mein Hase hat eine offene Stelle am Bauch

Diskutiere Mein Hase hat eine offene Stelle am Bauch im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo mein hase 5 jahre hat eine offene stelle am bauch ca 3-4 cm umfang man kann haut und fleisch sehen ich mache mir große sorgen bitte eine...
  • Mein Hase hat eine offene Stelle am Bauch Beitrag #1
N

nicolas.nitz

Punkte Reaktionen
1
hallo mein hase 5 jahre hat eine offene stelle am bauch ca 3-4 cm umfang man kann haut und fleisch sehen ich mache mir große sorgen
bitte eine schnelle antwort

• Mein Hase hat eine offene Stelle am Bauch Beitrag #2
Hallo.

Ohje. Das klingt gar nicht gut. 😞
Du solltest unbedingt mit ihm zu einem Tierarzt fahren - ich hoffe, dass du das vielleicht sogar schon getan hast.
Alles Gute für den kleinem Mümmel. 🍀

Viele Grüße
Angel

• Mein Hase hat eine offene Stelle am Bauch Beitrag #3
ich fahre heute b.z bin schon da

• Mein Hase hat eine offene Stelle am Bauch Beitrag #4
☺️👍 Super sehr gut. Alles Gute für das Ninchen. 🍀
Darf ich fragen, was rausgekommen ist? Konnte der Tierarzt helfen? *hoff*

Thema:

Mein Hase hat eine offene Stelle am Bauch

Mein Hase hat eine offene Stelle am Bauch - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kastrat in 3er Gruppe (1M, 2W) integrieren: Hallo zusammen Wir haben eine Gruppe aus 2 Weibchen (ca. 4 Jahre alt) und einem frühkastrierten Männchen (ca. 5 Jahre alt). Das Männchen ist eher...
Oben