82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause

Diskutiere 82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; •Name: Kiki & Angelo •Geschlecht: w & m •Alter: 9 & 3 •Größe/Gewicht: beide ca. 2 kg •Kastriert: ja •Impfungen: nein •Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
  • 82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause Beitrag #1
A

and11

Punkte Reaktionen
0
•Name: Kiki & Angelo
•Größe/Gewicht: beide ca. 2 kg
•Kastriert: ja
•Impfungen: nein
•Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 82205 Gilching
•Vermittlungsregion: Bayern
•Innen- oder Außenhaltung: Außenhaltung
•Besonderheiten/Erkrankungen: Kiki ist Rentnerin und altersbedingt etwas langsam unterwegs
•Kontakt: [email protected]

Liebe Alle,
leider muss ich mich von meinen beiden Kaninchen trennen. Sie sind neugierig, aufgeweckt und mit Leckerlis äußerst gut zu motivieren. Sie leben in Außenhaltung und haben regelmäßig Zugang zum ganzen Garten. Gefüttert werden sie mit Gemüse/Grünfutter/Heu.
Angelo ist 3 Jahre jung und hatte bisher gesundheitlich keinerlei Probleme. Kiki ist fast 10 Jahre alt und als Rentnerin altersbedingt nur noch langsam unterwegs. Hohe Sprünge schafft sie auch nicht mehr so gut wie früher. Sie hatte früher oft Darm- und Blasenprobleme, diese sind aber seit einer Futterumstellung nicht wieder aufgetreten. Deswegen sollte die Ernährung auch so beibehalten werden.
Kiki und Angelo leben sehr harmonisch zusammen und daher gebe ich sie nur gemeinsam ab. Gerne auch weiterhin in Außenhaltung. Bei ausreichend Platz ist aber auch eine Balkon- oder Innenhaltung möglich.
Bitte meldet euch, wenn ihr den zwei ein zuhause bieten könnt oder jemanden kennt, der sie aufnehmen will.
Danke!!

Anhänge

• Kiki8.jpg
    Kiki8.jpg
    227,3 KB · Aufrufe: 0
  • Screenshot_20230823_205908_Gallery.jpg
    Screenshot_20230823_205908_Gallery.jpg
    439,8 KB · Aufrufe: 0
  • IMG-20220906-WA0000.jpg
    IMG-20220906-WA0000.jpg
    265 KB · Aufrufe: 0
  • IMG-20220717-WA0025.jpg
    IMG-20220717-WA0025.jpg
    241,3 KB · Aufrufe: 0
  • Kiki7.jpg
    Kiki7.jpg
    410,4 KB · Aufrufe: 0
  • 82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause Beitrag #2
Hallo @and11,

ist die Suche noch aktuell oder hat sich für Kiki und Angelo ein neues Zuhause gefunden?

Liebe Grüße
Susan

Thema:

82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause

82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause - Ähnliche Themen

29223 Celle – Wellensittiche (3 Pärchen, 2x m/w, 1x w/w) suchen neues Zuhause: Hallo zusammen, auf Grund schwerer gesundheitlicher Probleme bin ich gezwungen meine insgesamt 6 Wellensittiche in ein neues liebevolles Zuhause...
336** Bielefeld/Berlin zwei 9 jährige Kaninchen allein oder getrennt suchen neues Zuhause: Meine beiden Kaninchen-Schwestern (Madita und Pia) suchen ein neues Zuhause •Name: Madita (links im Bild, mit dem helleren Kopf und der weißen...
21073 Hamburg: Zwergkaninchen Leon und Layla, 2 Jahre alt, suchen ein neues Zuhause: •Name: Leon und Layla •Geschlecht: männlich / weiblich •Alter: Geschwistertiere, geboren am 30.01.2011, also 2 Jahre alt •Rasse (wenn bekannt)...
Raum Köln: Fleur, Filou, Tiffy (m, m, w), geb. April 2011: Name: Fleur, Filou, Tiffy Geschlecht: mk, mk, w Alter: Geboren April 2011 Rasse (wenn bekannt) Zwergkaninchen Kastriert ja/nein: Rammler ja, Häsin...
39xxx oder München, Kaninchen Coco (4 1/2, m, kastriert) + Lilli(5, w), Innenhaltung: Name: Coco + Lilli Geschlecht: m + w Alter: 4 1/2 Jahre + 5 Jahre Rasse: Lilli ist ein Löwenköpfchen Farbe: Coco ist braun/weiß + Lilli ist...
Oben