Meerschweinchen schuppiges weiße Ohr

Diskutiere Meerschweinchen schuppiges weiße Ohr im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Liebe Leute, Unser US TEddy Weibchen Mia, hat ein weiss schuppiges Ohr, kam aus dem Nichts. Sonst geht es ihr prächtig, keine...
  • Meerschweinchen schuppiges weiße Ohr Beitrag #1
B

borys

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Leute,
Unser US TEddy Weibchen Mia, hat ein weiss schuppiges Ohr, kam aus dem Nichts.

Sonst geht es ihr prächtig, keine Verhaltensveränderungen.

Bilder sind mit dabei ich hoffe, ihr könnt uns helfen.

Liebe Grüße

Anhänge

• PXL_20230904_120857076~2.jpg
    PXL_20230904_120857076~2.jpg
    435,7 KB · Aufrufe: 12
  • PXL_20230904_120851111~2.jpg
    PXL_20230904_120851111~2.jpg
    643,9 KB · Aufrufe: 12
  • Meerschweinchen schuppiges weiße Ohr

Anzeige

• Meerschweinchen schuppiges weiße Ohr Beitrag #2
@borys das Ohr ist wahrscheinlich zur trocken kommt häufiger bei Meerschweinchen vor einfach zum Tierarzt der gibt eine Creme ansonsten wird es wahrscheinlich schlimmer den Bildern nach leben deine Meerschweinchen auch in einem Käfig Käfige sind viel zur klein und Tierquälerei bitte Kauf ihn ein großes Gehege

Zuletzt bearbeitet:
  • Meerschweinchen schuppiges weiße Ohr Beitrag #3
@borys das Ohr ist wahrscheinlich zur trocken kommt häufiger bei Meerschweinchen vor einfach zum Tierarzt der gibt eine Creme ansonsten wird es wahrscheinlich schlimmer den Bildern nach leben deine Meerschweinchen auch in einem Käfig Käfige sind viel zur klein und Tierquälerei bitte Kauf ihn ein großes Gehege
Hast du gesehen, dass der Post von September ist?

Für mich sieht das im übrigen eher nach Pilz aus. Ich hatte schon viele Meerschweinchen und selbst das Teddy, die zu trockener Haut neigen, hatte nicht solche Stellen.

Thema:

Meerschweinchen schuppiges weiße Ohr

Meerschweinchen schuppiges weiße Ohr - Ähnliche Themen

Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Meerschweinchen hat schuppige Haut?: Hallo, mein US Teddy hat sehr schuppige Haut bekommen. Ich war auch schon beim Tierarzt aber der meinte er ist einfach nur trockene Haut. Sollte...
Babymaus hat weißen kahlen Fleck am Rücken: Hallo in die Runde, Meine Farbmaus hat vor knapp 2,5 Wochen Jungtiere geboren. Eine Maus davon hat seit Anbeginn eine kahle Stelle am Rücken. Am...
Hatte mal jemand Lagerungsschwindel?: Hallo, so recht finde ich leider im Netz nichts richtiges dazu. Hauptsächlich frage ich mich eben, wie der Neurologe und ggf. auch der Ohrenarzt...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Oben