305** Hannover - Gelbwange muss schwerenherzens ausziehen

Diskutiere 305** Hannover - Gelbwange muss schwerenherzens ausziehen im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo Tierfreunde, vor ein paar Jahren habe ich eine Gelbwangenschmuckschildkröte aus einem Privathaushalt "gerettet". Die Zustände waren...
  • 305** Hannover - Gelbwange muss schwerenherzens ausziehen Beitrag #1
S

sbk-nils

Punkte Reaktionen
0
Hallo Tierfreunde,
vor ein paar Jahren habe ich eine Gelbwangenschmuckschildkröte aus einem Privathaushalt "gerettet".
Die Zustände waren katastrophal. Durch bestehende Erfahrungen mit Schildkröten habe ich mich dem kleinen Kampfpanzer angenommen 🐢
Leider haben sich jetzt nach 4 Jahren meine Lebensumstände geändert und ich kann ihn nicht mehr länger artgerecht halten.
Jetzt sucht Padda ein neues zu Hause wo er sich wohl und sicher fühlt.
Laut Tierarzt hochwahrscheinlich ein männchen, jetzt etwa 8 Jahre alt. Topfit und sein Lieblingsspielzeug ist (s)eine Kokosnusshälfte. Die darf nicht fehlen!
Habe natürlich alles da was ich mit abgeben würde.
Meldet euch gerne.
Gruß Nils

• 305** Hannover - Gelbwange muss schwerenherzens ausziehen Beitrag #2
Hallo,

das tut mir sehr leid für dich, ich hoffe du findest ein neues Zuhause für Padda.

Kannst du bitte noch schreiben wo Padda derzeit wohnt und die ersten 3 Stellen deiner PLZ angeben? Dann ändere ich das im Threadtitel.

• 305** Hannover - Gelbwange muss schwerenherzens ausziehen Beitrag #3
[leer]

Zuletzt bearbeitet:
  • 305** Hannover - Gelbwange muss schwerenherzens ausziehen Beitrag #4
Hallo,

das tut mir sehr leid für dich, ich hoffe du findest ein neues Zuhause für Padda.

Kannst du bitte noch schreiben wo Padda derzeit wohnt und die ersten 3 Stellen deiner PLZ angeben? Dann ändere ich das im Threadtitel.
30559 Hannover

• 305** Hannover - Gelbwange muss schwerenherzens ausziehen Beitrag #5
Hallo @sbk-nils,

ist die Suche noch aktuell oder hat sich inzwischen ein neues Zuhause gefunden?

Liebe Grüße
Susan

Thema:

305** Hannover - Gelbwange muss schwerenherzens ausziehen

Oben