Hamster pinkelt in Handstand...

Diskutiere Hamster pinkelt in Handstand... im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen! Ich habe meinen Hamster schon seit 1 Jahr.Schon immer ist er zum pinkeln, mit den Hinterbeinen den Käfig nach oben geklettert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster pinkelt in Handstand... Beitrag #1
Felis

Felis

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe meinen Hamster schon seit 1 Jahr.Schon immer ist er zum pinkeln, mit den Hinterbeinen den Käfig nach oben geklettert, sodas er am Ende im Handstand pinkelt.

Ist das normal?:eusa_think:

• Hamster pinkelt in Handstand... Beitrag #2
nein normal ist das nicht, denke ich. aber wenn es ihm soweit gut geht und er das auch schon länger macht ist es ja auch nicht lebensbedrohlich... aber trotzdem solltest du es immer wieder beobachten obs sich verändert und wie er sich verhält....grüße :)

• Hamster pinkelt in Handstand... Beitrag #3
Eine Frage noch: Kann man seine Themen auch löschen? Ich hab's aus versehen doppelt?

Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster pinkelt in Handstand...

Hamster pinkelt in Handstand... - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben