Ungewöhnliche Spinne im Abstellstellraum aufgetaucht - Welche könnte es sein?

Diskutiere Ungewöhnliche Spinne im Abstellstellraum aufgetaucht - Welche könnte es sein? im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, wir sind ziemlich verzweifelt und unsere beiden kleinen Kinder haben Angst. Sie tauchte auf und verschwand wieder unter einem Regal...
  • Ungewöhnliche Spinne im Abstellstellraum aufgetaucht - Welche könnte es sein? Beitrag #1
W

Wol1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir sind ziemlich verzweifelt und unsere beiden kleinen Kinder haben Angst.

Sie tauchte auf und verschwand wieder unter einem Regal...

Welche könnte das sein?

IMG_W_20230909_011500b.jpg

Herzlichsten Dank für die Mühe...

• Ungewöhnliche Spinne im Abstellstellraum aufgetaucht - Welche könnte es sein? Beitrag #2
Das sieht nach einer ganz normalen - und harmlosen - Winkelspinne aus. Ganz genau scheint es sogar ein männliches Tier zu sein.
Diese Spinnen kommen jetzt im Herbst häufig in Häuser, sind aber für alles oberhalb der Größe einer Heuschrecke keine Gefahr.

Thema:

Ungewöhnliche Spinne im Abstellstellraum aufgetaucht - Welche könnte es sein?

Ungewöhnliche Spinne im Abstellstellraum aufgetaucht - Welche könnte es sein? - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben