Vogelspinne plötzlich tot

Diskutiere Vogelspinne plötzlich tot im Spinnen Gesundheit Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo 👋, ich habe meine Vogelspinne (Rote Chille) heute Abend plötzlich tot im Terrarium vorgefunden. Vor einigen Tagen hat sie noch etwas zum...
  • Vogelspinne plötzlich tot Beitrag #1
H

Herbi83

Punkte Reaktionen
0
Hallo 👋, ich habe meine Vogelspinne (Rote Chille) heute Abend plötzlich tot im Terrarium vorgefunden.
Vor einigen Tagen hat sie noch etwas zum Wasser bekommen, lag im Wassernapf und trank Wasser. Gestern Abend war und sie noch am Leben.
Am Hinterleib fand ich sie ziemlich dünn, sodass ich ihr etwas zum fressen geben wollte. Später bemerkte ich, dass sie tot war.
Hat jemand eine Idee, woran sie gestorben sein könnte?

Anhänge

• 16947168103752399491314661505266.jpg
    16947168103752399491314661505266.jpg
    296 KB · Aufrufe: 3
  • Vogelspinne plötzlich tot Beitrag #2
Gruß,das könnte verschiedene Ursachen haben.Parasiten,zu trockene oder zu feuchte Haltung.War Sie unruhig: ist Sie ohne zur Ruhe zu kommen durch das Terrarium gekrabbelt.

Thema:

Vogelspinne plötzlich tot

Vogelspinne plötzlich tot - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Toter Zwergkrallenfrosch: Hi, Jetzt sind vor ca. 2 Wochen meine Zwergkrallenfrösche gekommen und machten alle einen fitten Eindruck. Gestern Abend habe ich einen WW...
Oben