Farbmaus hat Pilzbefall?

Diskutiere Farbmaus hat Pilzbefall? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, Ich habe heute festgestellt, dass meine Farbmaus eine kahlte Stelle an der Nase hat und jeweils zwischen Auge und Ohr. Ich werde auf jeden...
  • Farbmaus hat Pilzbefall? Beitrag #1
E

Enxa98

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe heute festgestellt, dass meine Farbmaus eine kahlte Stelle an der Nase hat und jeweils zwischen Auge und Ohr. Ich werde auf jeden Fall morgen mal zu einem TA gehen, aber wollte mir auch hier noch mal Rat holen.
0_big.jpg

(Ihre Augen sind auf dem Bild ein wenig komisch. Nicht wundern)

• Farbmaus hat Pilzbefall? Beitrag #2
Hey

Ist sie die einzige mit kahlen Stellen? Wie viele Tiere leben im Rudel?
Wenn die Pilzkultur kein Ergebnis bringt (nicht nur den Test mit der Woodschen Lampe machen, sondern anzüchten lassen!), dann kann es auch ein Tier in der Gruppe haben, dass die anderen rasiert.

Thema:

Farbmaus hat Pilzbefall?

Farbmaus hat Pilzbefall? - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
Farbmäuse verhalten sich seltsam: Hallo mäuse Freunde. Wir haben hier ein paar Farbmäuse. Die sind eigentlich alle wohl auf, haben ein schön großes Gehege, gute Ernährung und viel...
Verhaltensauffällige Maus wird ausgerenzt: Ich habe vor 6 Wochen zwei weibliche Farbmäuse aus dem Tierheim adoptiert und mit meinen vier weiblichen Farbmäusen vergesellschaftet. Ich habe...
Oben