Springspinne Hilfe !!

Diskutiere Springspinne Hilfe !! im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo! Mein Sohn hat seit 4 Monaten eine Springspinne (Bahamas) Sie ist in der Zeit recht gut gewachsen und hat sich 3x gehäutet. Doch jetzt...
  • Springspinne Hilfe !! Beitrag #1
A

atfsandman

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mein Sohn hat seit 4 Monaten eine Springspinne (Bahamas)

Sie ist in der Zeit recht gut gewachsen und hat sich 3x gehäutet.

Doch jetzt liegt sie seit fast 5 Tagen am Rücken am Boden und zuckt mit ihren Beinen. Mal mehr mal weniger. Was kann das sein Häutung ist zu lange oder?
Ich lasse sie soweit in Ruhe und halte die Feuchtigkeit im Terra hoch.

Anhänge

• IMG_7708.mov
    8,1 MB
  • Springspinne Hilfe !! Beitrag #2
Das war sie noch letzte Woche :(

Anhänge

• IMG_7625.jpeg
    IMG_7625.jpeg
    319 KB · Aufrufe: 5
  • Springspinne Hilfe !! Beitrag #3
Huhu!
Gerade bei älteren Spinnen kann die Häutung durchaus mal 2 Wochen (!) dauern. Einfach abwarten :)

• Springspinne Hilfe !! Beitrag #4
4 Monate ist alt ?

• Springspinne Hilfe !! Beitrag #5
Die Spinne ist ja nicht bei euch geschlüpft. Sie war zu dem Zeitpunkt ja schon einige Monate alt.

• Springspinne Hilfe !! Beitrag #6
Sieht auf jeden Fall aus wie häutungsakt von den Bewegung aber das,dass so lange dauern kann wussten wir auch noch nicht hat die kleine es mittlerweile geschafft ?

Thema:

Springspinne Hilfe !!

Springspinne Hilfe !! - Ähnliche Themen

Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Madagaskar Taggecko - Schon sein über einer 1 Woche in der Häutung und bewegt sich kaum: Hallo ich bräuchte mal Hilfe zu meinem Tier mein gecko ist ausgewachsen hab ich jetzt seit zwei Monaten und er ist 17 Jahre alt Haltung gerecht...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Oben