Welches Vieh ist das?

Diskutiere Welches Vieh ist das? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen, ich habe mal bei uns im Garten eine Kamera aufgestellt um festzustellen wer jede Nacht den halben Garten umgräbt und seine...
  • Welches Vieh ist das? Beitrag #1
D

Dekateur

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mal bei uns im Garten eine Kamera aufgestellt um festzustellen wer jede Nacht den halben Garten umgräbt und seine Hinterlassenschaft überall verteilt. Kann mir jemand anhand der Bilder sagen was das ist? Marder? Danke Euch!!!

Anhänge

• IMG_2455.png
    IMG_2455.png
    1,5 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_2456.png
    IMG_2456.png
    1,5 MB · Aufrufe: 20
  • Welches Vieh ist das? Beitrag #2
Ich kann das Bild leider nur übers Handy sehen, daher bin ich mir nicht 100% sicher, aber das sieht mir nach einem Wiesel aus.

• Welches Vieh ist das? Beitrag #3
Ich meine einen Steinmarder zu erkennen.

• Welches Vieh ist das? Beitrag #4
Hi,

danke für Eure Antworten. Heute morgen war er wieder da, vllt. erkennt man es besser.

Anhänge

• IMG_2463.png
    IMG_2463.png
    1,5 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_2462.png
    IMG_2462.png
    1,5 MB · Aufrufe: 18
  • Welches Vieh ist das? Beitrag #5
Ich würde auch sagen: Steinmarder.

• Welches Vieh ist das? Beitrag #6
Hallo zusammen,

ich habe mal bei uns im Garten eine Kamera aufgestellt um festzustellen wer jede Nacht den halben Garten umgräbt und seine Hinterlassenschaft überall verteilt. Kann mir jemand anhand der Bilder sagen was das ist? Marder? Danke Euch!!!
Ja, das ist ein Steinmader .👍

• Welches Vieh ist das? Beitrag #7
Das ist aufjedenfall ein Marder

Thema:

Welches Vieh ist das?

Welches Vieh ist das? - Ähnliche Themen

Marder, Waschbär oder was?: Hallo allerseits, Bei uns und Nachbarn wurde in den Gärten - Essensreste unklarer Herkunft verteilt (halbe Salatgurken, gebratene Pilze...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Um welche Motten handelt es sich hier. Lebensmittel oder Kleidermotten?: Hallo, hab vor ein paar Wochen mal ein paar Mottenfallen aufgestellt und hab jetzt immer mal öfter so bis zu 5 Motten in den Fallen. Bild 1 Ist...
Kot von welchem Tier?: Hallo zusammen, Ich weiß, das Thema wurde schon des Öfteren diskutiert, aber ich möchte nur sichergehen, dass es hierbei nicht um Fuchskot...

Neueste Beiträge

Oben