Chinesische Dreikielschildkröte?

Diskutiere Chinesische Dreikielschildkröte? im Wasserschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hallo, diese Schildkröte sonnte sich in einem See Nähe Beuerbach (Hessen) am 24.09.2023. Mich würde interessieren, um welche Art es sich handelt...
  • Chinesische Dreikielschildkröte? Beitrag #1
H

Heifer

Punkte Reaktionen
7
Hallo,

diese Schildkröte sonnte sich in einem See Nähe Beuerbach (Hessen) am 24.09.2023.
Mich würde interessieren, um welche Art es sich handelt.

Die Chinesische Dreikielschildkröte ist nur eine Vermutung von mir.

Anhang anzeigen 00338.mp4

Thema:

Chinesische Dreikielschildkröte?

Chinesische Dreikielschildkröte? - Ähnliche Themen

Chinesische Dreikielschildkröte, Weibchen, Geschwulst: Hallo, ich habe eine Frage zu meiner Chinesische Dreikielschildkröte zu meinen Weibchen. Wie unten auf den Bildern zu erkennen hat diese...
Haus- oder Wildkatze?: Hallo, diese Katze überquerte heute einen Landwirtschaftsweg außerhalb eines Dorfes Nähe Bad Camberg (Hessen). Anhand der Gestalt der Katze bin...
Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Oben