Welcher Käfer ist das?

Diskutiere Welcher Käfer ist das? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, vor kurzem ist der abgebildete Käfer im Haus aufgetaucht und ich möchte wissen was das für einer ist. MfG Aloha
  • Welcher Käfer ist das? Beitrag #1
A

Aloha

Punkte Reaktionen
4
Hallo,
vor kurzem ist der abgebildete Käfer im Haus aufgetaucht und ich möchte wissen was das für einer ist.
MfG
Aloha

Anhänge

• 20230928_124550.jpg
    20230928_124550.jpg
    286,2 KB · Aufrufe: 9
  • Welcher Käfer ist das? Beitrag #2
Das ist eine graue Gartenwanze, würde ich sagen. 🙂

Thema:

Welcher Käfer ist das?

Welcher Käfer ist das? - Ähnliche Themen

Welcher schön gemusterter Käfer ist das?: Hallo, kürzlich habe ich im Garten einige Exemplare dieses Käfers entdeckt den ich bisher nie gesehen hatte. Um welchen handelt es sich? Mit...
Welche Käfer sind das?: Hallo, um welche Käfer handelt es sich auf dem Bild? Mit freundlichen Grüßen Aloha
Am heutigen 11.1. gen Süden ziehende Wildgänse gesichtet: Hallo, ich habe meinen Augen und Ohren nicht getraut als ich heute eine Formation Richtung Süden ziehender Wildgänse sah und hörte. Wie ist es...
Insekten in meiner Holzwerkstatt: Hallo, seit einiger Zeit finde ich jedes Mal wenn ich in meine Holzwerkstatt komme Insekten an den Fenstern vor und ich habe keine Ahnung wo sie...
Welche Schlange ist das?: Hallo, ich habe vorhin im Lötschental CH, VS, auf etwa 2000m Höhe , bei Nacht, eine überfahrene Schlange gesehen. Sie hat ein quadratisches Muster...

Neueste Beiträge

Oben