Podarcis muralis oder Iberolacerta horvathi ?

Diskutiere Podarcis muralis oder Iberolacerta horvathi ? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, diese Echse entdeckte ich auf der Villacher Alpe im Gelände des Villacher Alpengartens bei Villach auf ca. 1485 m am 13.08.2023. Liege ich...
  • Podarcis muralis oder Iberolacerta horvathi ? Beitrag #1
H

Heifer

Punkte Reaktionen
7
Hallo,
diese Echse entdeckte ich auf der Villacher Alpe im Gelände des Villacher Alpengartens bei Villach auf ca. 1485 m am 13.08.2023.

Liege ich mit meiner Annahme richtig?

Anhänge

• IMG_1392.JPG
    IMG_1392.JPG
    418,7 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_1387.JPG
    IMG_1387.JPG
    470,9 KB · Aufrufe: 3
  • Podarcis muralis oder Iberolacerta horvathi ?

Anzeige

Thema:

Podarcis muralis oder Iberolacerta horvathi ?

Podarcis muralis oder Iberolacerta horvathi ? - Ähnliche Themen

Echte Eidechsen: Die Echte Eidechse In diesem Beitrag geht es um Echte Eidechsen (Lacertidae), umgangssprachlich (nur) Eidechsen bezeichnet. Systematik...
Ratte erkältung: Hallo, habe Böckenhaushalt und leider hat sich eine ein Atemwegsinfekt zugetan. Waren auch schon beim TA hat Baytril bekommen und so frisst er...
Döbel: Hallo, diesen Fisch beobachtete ich am 25.04.2019 in der Zschopau bei Zschopau. Liege ich mit meiner Annahme richtig?
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Ratte hat Schmerzen beim Fressen: Hallo zusammen, Mein lieber Pepsi (kastriert, 1 Jahr und 7 Monate alt) hatte vor ca. 2 Wochen vermutlich einen Schlaganfall (er lag beim Fressen...

Neueste Beiträge

Oben