Weiße Flecken auf Panzer?

Diskutiere Weiße Flecken auf Panzer? im Wasserschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hallo, ich habe eine fast 2 Jahre alte Moschusschildkröte namens Freddy. Seit heute hat er so weiße Flecken auf seinem Panzer. Wir fahren heute in...
  • Weiße Flecken auf Panzer? Beitrag #1
Rajaa

Rajaa

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe eine fast 2 Jahre alte Moschusschildkröte namens Freddy. Seit heute hat er so weiße Flecken auf seinem Panzer. Wir fahren heute in den Urlaub für 3 Tage, muss ich mir sorgen machen oder ist das normal?

Anhänge

• IMG_4516.jpeg
    IMG_4516.jpeg
    449,7 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_4515.jpeg
    IMG_4515.jpeg
    422 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Weiße Flecken auf Panzer?

Weiße Flecken auf Panzer? - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Ist meine Schildkröte krank? Weisse gleichmäßige Flecken auf dem Panzer: Hallo Meine Schildkröte hat weisse gleichmäßige Flecken auf ihrem Panzer. Sie ist 11 Jahre alt, männlich. Kommt das vom Alter oder stimmt etwas...
Augenkrankheit Moschusschildkröte: Ich habe heute, als ich von der Schule heimkam gesehen, dass meine Schildkröte ein milchiges Auge, oder so ein weißen Film auf dem rechten Auge...
Verdacht auf Panzernekrose?: Hallo. Ich habe drei Chinesische Dreikielschildkröten und nun die erste Überwinterung hinter mir. Ich habe ein 1,20m x 1,00m Becken. Der Landteil...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Oben