42655 Chinesische Streifenschildkröte abzugeben

Diskutiere 42655 Chinesische Streifenschildkröte abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe vor einen halben Jahr eine 2 Jahre alte Schildi aus sehr schlechter Haltung übernommen. Leider kann ich Sie aber nicht behalten...
  • 42655 Chinesische Streifenschildkröte abzugeben Beitrag #1
T

tencc

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe vor einen halben Jahr eine 2 Jahre alte Schildi aus sehr schlechter Haltung übernommen. Leider kann ich Sie aber nicht behalten und möchte Sie daher in gute Hände abgeben. Die fast noch neue HQL Lampe gebe ich gerne mit ab.
Würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen. PLZ ist 42655 Solingen

LG

• 42655 Chinesische Streifenschildkröte abzugeben Beitrag #2
Hallo @tencc,

ist die Suche noch aktuell oder hat sich inzwischen ein neues Zuhause gefunden?

Liebe Grüße
Susan

Thema:

42655 Chinesische Streifenschildkröte abzugeben

42655 Chinesische Streifenschildkröte abzugeben - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause: •Name: Kiki & Angelo •Geschlecht: w & m •Alter: 9 & 3 •Größe/Gewicht: beide ca. 2 kg •Kastriert: ja •Impfungen: nein •Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
Wasserschildkröte sucht leider ein neues Zuhause: Guten Morgen, Ich habe vor 11 Jahren eine kleine Gelbwangenschmuckschilkröte geschenkt bekommen. Sie heißt Kassiopeia. Leider hat sich mein Leben...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Oben