Ist das ein Stör?

Diskutiere Ist das ein Stör? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, diese Fische schwammen am 29.06.2023 in einem Dorfteich in Uderns in Österreich, Zillertal, umher. Könnten das Störe sein?
  • Ist das ein Stör? Beitrag #1
H

Heifer

Punkte Reaktionen
7
Hallo,

diese Fische schwammen am 29.06.2023 in einem Dorfteich in Uderns in Österreich, Zillertal, umher.
Könnten das Störe sein?

Anhang anzeigen acipenser_spec_1.mp4

• Ist das ein Stör? Beitrag #2
Paar Kilometer weiter ist zumindest eine Fischzucht mit Stören als Besatz :)
Vllt da einfach mal nachfragen?

• Ist das ein Stör? Beitrag #3
Hallo,

Ja, da ist auch ein guter Tipp. Werde ich machen
Vielen Dank.

• Ist das ein Stör? Beitrag #4
Müsste ein sibirischer Stör sein.

Thema:

Ist das ein Stör?

Ist das ein Stör? - Ähnliche Themen

Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Hybrid entdeckt! Österreichs Giftschlangen kreuzen sich: War heute bei uns in den Nachrichten: Dem Reptilien-Experten Werner Stangl und seinem Team ist an einem geheimen Ort in der Obersteiermark ein...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...

Neueste Beiträge

Oben