Fische/Zusammensetzung

Diskutiere Fische/Zusammensetzung im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Welche Arten von Fischen würdest Ihr in einem Gemeinschaftsaquarium empfehlen, um eine ausgewogene und harmonische Umgebung zu schaffen?
  • Fische/Zusammensetzung Beitrag #1
B

Bully1991

Punkte Reaktionen
0
Welche Arten von Fischen würdest Ihr in einem Gemeinschaftsaquarium empfehlen, um eine ausgewogene und harmonische Umgebung zu schaffen?

• Fische/Zusammensetzung Beitrag #2
Das kommt ganz auf das Aquarium an. Über welche Beckengröße sprechen wir denn?

• Fische/Zusammensetzung Beitrag #3
Wie groß ist das Aquarium?
Wie ist es eingerichtet, Hardscape, Bepflanzung, Technik?
Welchen Stil verfolgst du?
Welcher Kontinent bzw welche Region soll bedient werden?
Welche Wasserwerte sind im AQ zu messen?
Welche Wünsche hast du an die Bewohner?
Können Nahrungsspezialisten berücksichtigt werden?
Was gefällt dir rein optisch?

Thema:

Fische/Zusammensetzung

Fische/Zusammensetzung - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Oben