Kot Probe in Winterruhe

Diskutiere Kot Probe in Winterruhe im Echsen Gesundheit Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo, ich soll eine Kot Probe von meinem Leopardengecko abgeben (Vermutung auf Parasiten), aber der ist in Winterruhe und ich habe deshalb die...
  • Kot Probe in Winterruhe Beitrag #1
N

Ninax

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich soll eine Kot Probe von meinem Leopardengecko abgeben (Vermutung auf Parasiten), aber der ist in Winterruhe und ich habe deshalb die Fütterung schon länger eingestellt (1 Monat). Bringt es die komplett durcheinander wenn ich ihn jetzt füttern muss ?

• Kot Probe in Winterruhe Beitrag #2
Es besteht aktuell ein Verdacht auf Parasiten? Dann sofort die Winterruhe abbrechen. Ein geschwächtes Tier übersteht eine Winterruhe möglicherweise nicht.

Thema:

Kot Probe in Winterruhe

Kot Probe in Winterruhe - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben