Meerschweinchen rücken kappput ???

Diskutiere Meerschweinchen rücken kappput ??? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey weiß nicht ob das ne dümmer Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen so ne kuhle auf dem Rücken ist das normal?
  • Meerschweinchen rücken kappput ??? Beitrag #1
T

terlik

Punkte Reaktionen
0
Hey weiß nicht ob das ne dümmer Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen so ne kuhle auf dem Rücken ist das normal?

Anhänge

• IMG_20240115_225419273~2.jpg
    IMG_20240115_225419273~2.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_20240115_225421254~2.jpg
    IMG_20240115_225421254~2.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 7
  • Meerschweinchen rücken kappput ???

Anzeige

• Meerschweinchen rücken kappput ??? Beitrag #2
Hallo,

leider kann ich auf den Bilder wenig erkennen. Der Eindruck einer Kuhle auf dem Rücken kann je nach Körperhaltung und Fellbeschaffenheit normal sein. Hast du denn den Eindruck dass sich das in letzter Zeit verändert hat oder hat dein Meeschweinchen irgendwelche Probleme (bewegt sich nicht mehr wie früher, frisst schlechter etc..)?

• Meerschweinchen rücken kappput ??? Beitrag #3
@Tova ne verändert hat sich nichts die kühle hat er schon immer aber mir ist aufgefallen das das die anderen nicht haben

• Meerschweinchen rücken kappput ??? Beitrag #4
Ist das Tier schon älter?

• Meerschweinchen rücken kappput ??? Beitrag #5
@McLeodsDaughters Nein ist erst 7 Monte alt

• Meerschweinchen rücken kappput ??? Beitrag #6
Ich hatte auch mal Tiere, die diese Kuhle gehabt haben.
Hast du das Gefühl, das es sich anders Verhält?
schmerzen etc. hat?
Wenn ja, lass bitte einen Tierarzt drauf schauen.
Oder solltest du eh demnächst mal zum Check, frag einfach nach.

Thema:

Meerschweinchen rücken kappput ???

Meerschweinchen rücken kappput ??? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Meerschweinchen Schnalzen?: Hey irgendwie machen meine Meerschweinchen beim Gurken oder Paprika essen ein komisches Geräusch was sich genau so wie Menschliches schnalzen mit...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Meerschweinchen quieckt nie: Hallo eines meiner Meerschweinchen quieckt nie ich habe bis jetzt nur mal ein sehr leise quiecken gehört aber nie richtiges quiecken wie die...
Oben