Meerschweinchen quieckt nie

Diskutiere Meerschweinchen quieckt nie im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo eines meiner Meerschweinchen quieckt nie ich habe bis jetzt nur mal ein sehr leise quiecken gehört aber nie richtiges quiecken wie die...
  • Meerschweinchen quieckt nie Beitrag #1
T

terlik

Punkte Reaktionen
0
Hallo eines meiner Meerschweinchen quieckt nie ich habe bis jetzt nur mal ein sehr leise quiecken gehört aber nie richtiges quiecken wie die anderen ist das normal? Oder sollte ich mir Sorgen machen?

• Meerschweinchen quieckt nie Beitrag #2
Es gibt solche ruhigen Tiere. Wir Menschen sind auch nicht alle gleich. Solange es sich nicht verändert ist alles gut. Sorgen würde ich mir machen, wenn ein lautes Schwein still wird

Thema:

Meerschweinchen quieckt nie

Meerschweinchen quieckt nie - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Meerschweinchen Schnalzen?: Hey irgendwie machen meine Meerschweinchen beim Gurken oder Paprika essen ein komisches Geräusch was sich genau so wie Menschliches schnalzen mit...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Ist das eine Vespa Velutina?: Hallo, ich habe vorhin Insekten an meinen Johanisbeeren gesehen die aussehen wie gwöhnliche Wespen und auch deren Größe haben. Da es wohl keine...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Oben