Komische stelle beim Fell

Diskutiere Komische stelle beim Fell im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine Häsin (Nala) hat mehrere Stellen beim Fell die irgendwie aussehen als würde sie entweder jemand dort beißen, oder als würde sie sich Jucken...
  • Komische stelle beim Fell Beitrag #1
N

NeleMeltke

Punkte Reaktionen
1
Meine Häsin (Nala) hat mehrere Stellen beim Fell die irgendwie aussehen als würde sie entweder jemand dort beißen, oder als würde sie sich Jucken und ich kann es irgendwie nicht erkennen
Lg Nele

Anhänge

• IMG_5502.png
    IMG_5502.png
    1,9 MB · Aufrufe: 3
Thema:

Komische stelle beim Fell

Komische stelle beim Fell - Ähnliche Themen

Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Oben