Meerschweinchen sucht neues zu Hause/Berlin

Diskutiere Meerschweinchen sucht neues zu Hause/Berlin im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo :) Ich habe eine US-Teddy Dame die jetzt 6 Jahre alt ist. Ihr Partner ist verstorben und ich möchte unser Bärchen in gute Hände geben. Wir...
  • Meerschweinchen sucht neues zu Hause/Berlin Beitrag #1
G

Gast103285

Guest
Hallo :)
Ich habe eine US-Teddy Dame die jetzt 6 Jahre alt ist.
Ihr Partner ist verstorben und ich möchte unser Bärchen in gute Hände geben.
Wir wohnen in Berlin Schöneberg(10827)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Meerschweinchen sucht neues zu Hause/Berlin

Meerschweinchen sucht neues zu Hause/Berlin - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Rennmaus sucht neues Zuhause: 56076, Rennmaus Dame Yuki sucht ein neues Artgerechtes Zuhause zur Vergesellschaftung. Da leider eine Meiner Mongolischen Rennmäuse verstorben...
42655 Chinesische Streifenschildkröte abzugeben: Hallo, ich habe vor einen halben Jahr eine 2 Jahre alte Schildi aus sehr schlechter Haltung übernommen. Leider kann ich Sie aber nicht behalten...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Skorpions-Klappschildkröte sucht neues Zuhause: Hallo, ich suche für meine männliche, ca. 4 Jahre alte Skorpions-Klappschildkröte ein neues Zuhause. Geld möchte ich keines für ihn, ein schönes...
Oben