Knochen bestimmen - von welchem Tier?

Diskutiere Knochen bestimmen - von welchem Tier? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo an alle ForumsleserInnen, ich habe neulich auf einem Feld diesen unvollständigen Knochen gefunden und möchte interessehalber gerne wissen...
  • Knochen bestimmen - von welchem Tier? Beitrag #1
S

Santja

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle ForumsleserInnen,

ich habe neulich auf einem Feld diesen unvollständigen Knochen gefunden und möchte interessehalber gerne wissen, ob sich sagen lässt, von welchem Tier dieser stammt? Vlcht Reh?

Danke im Voraus!!! lG, Santja

Anhänge

• Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    323,9 KB · Aufrufe: 6
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    303,1 KB · Aufrufe: 6
  • Knochen bestimmen - von welchem Tier?

Anzeige

• Knochen bestimmen - von welchem Tier? Beitrag #2
Das sieht mir nach einem oberschenkelknochen einer Kuh aus, die Formen passen

Thema:

Knochen bestimmen - von welchem Tier?

Knochen bestimmen - von welchem Tier? - Ähnliche Themen

Knochenfund im Garten: Hallo liebe Experten, ich habe heute in meinem Garten einige Knochen gefunden und nun ist mein Sohn sehr gespannt, um welches Tier es sich...
Welchem Tier entstammen diese Knochen?: Hallo :), ich war heute eine größere Runde spazieren und habe diese Wirbel gefunden, Bandscheiben habe ich schon entfernt und das ganze wurde...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Wirbelknochen gefunden - welches Tier: Hallo, haben diesen Wirbelknochen am Strand in Kroatien gefunden. Kann jemand bestimmen, zu welchem Tier dieser gehören könnte?
Knochen gefunden - zu welchem Tier gehören die?: Hallo, ich war gestern mit meinen Kindern spazieren und da haben wir diese beiden Knochen gefunden. Der eine ist ca 23 cm lang, der andere 18 cm...

Neueste Beiträge

Oben