Nahrung für meine Ägyptischen Zwerggeckos (Tropiocolotes Tripolitanus)

Diskutiere Nahrung für meine Ägyptischen Zwerggeckos (Tropiocolotes Tripolitanus) im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey, ich habe mir vor etwas mehr als einer Woche meine Geckos zugelegt und ihnen geht es auch super gut! Sie fressen winzige Heimchen und erkunden...
  • Nahrung für meine Ägyptischen Zwerggeckos (Tropiocolotes Tripolitanus) Beitrag #1
Pauli.lng

Pauli.lng

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich habe mir vor etwas mehr als einer Woche meine Geckos zugelegt und ihnen geht es auch super gut! Sie fressen winzige Heimchen und erkunden noch immer ihr neues Zuhause. Auf jeden Fall habe ich schon öfter gehört, dass Geckos auch Früchte fressen, jedoch bin ich mir unsicher, ob ich das auch bei den Zwergwüstengeckos verfüttern soll? Was denkt ihr darüber? Wenn ja, welche Früchte sollte ich verfüttern?

• Nahrung für meine Ägyptischen Zwerggeckos (Tropiocolotes Tripolitanus) Beitrag #2
Hallo,
nicht alle Geckos fressen Früchte. Wüstengeckos gehören zu den reinen Insektenfresser. Tropengeckos fressen u.a. auch Obst.

• Nahrung für meine Ägyptischen Zwerggeckos (Tropiocolotes Tripolitanus) Beitrag #3
  • Nahrung für meine Ägyptischen Zwerggeckos (Tropiocolotes Tripolitanus) Beitrag #4
Gerne 🤗

• Nahrung für meine Ägyptischen Zwerggeckos (Tropiocolotes Tripolitanus) Beitrag #5
Ich kann dir übrigens auch sehr Ofenfischchen als Futter ans Herz legen. Lassen sich problemlos züchten und haben ein super Nährstoffverhältnis.

• Nahrung für meine Ägyptischen Zwerggeckos (Tropiocolotes Tripolitanus) Beitrag #6
Ich kann dir übrigens auch sehr Ofenfischchen als Futter ans Herz legen. Lassen sich problemlos züchten und haben ein super Nährstoffverhältnis.
Ach von denen hab ich noch nie gehört 😳 Vielen Dank für den Hinweis🥰🥰

• Nahrung für meine Ägyptischen Zwerggeckos (Tropiocolotes Tripolitanus) Beitrag #7
Ich habe auf meinem einen Terrarium eine Samla-Box mit Deckel (kleine Luftöffnung nicht vergessen) stehen. Ein Glas mit Wasser mit Stoffdeckel rein und alles mit Eierpappen und Klopapierrollen in Klopapierrollen auslegen. Etwas Watte als Eiablagemöglichkeit. Fertig. Gefüttert wird mit billigstem Fischfutter.
Durch die Hitze der Lampen des Terrariums ist die Temperatur im Ofenfischchen-Zuchtbehälter hoch genug.

Thema:

Nahrung für meine Ägyptischen Zwerggeckos (Tropiocolotes Tripolitanus)

Oben