Schwarzer Fleck auf Schnauze meiner Kornnatter

Diskutiere Schwarzer Fleck auf Schnauze meiner Kornnatter im Schlangen Gesundheit Forum im Bereich Schlangen Forum; Hallo, ich habe vor kurzem einen dunklen Fleck auf der Nase meiner Kornnatter gefunden. Mit der Zeit ist er nur dunkler geworden und ist jetzt...
  • Schwarzer Fleck auf Schnauze meiner Kornnatter Beitrag #1
Y

YNL0781

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe vor kurzem einen dunklen Fleck auf der Nase meiner Kornnatter gefunden.
Mit der Zeit ist er nur dunkler geworden und ist jetzt fast schwarz. Ist das ein Bluterguss, hat jemand sowas schonmal gehabt?
Liebe Grüße

• Schwarzer Fleck auf Schnauze meiner Kornnatter Beitrag #2
Hallo,

könntest du davon mal ein Bild einstellen?
Weißt du woher der Fleck kam?
Im Zweifel immer einen Tierarzt aufsuchen.

Liebe Grüße zurück

• Schwarzer Fleck auf Schnauze meiner Kornnatter Beitrag #3
  • Schwarzer Fleck auf Schnauze meiner Kornnatter Beitrag #4
1000026640.jpg

• Schwarzer Fleck auf Schnauze meiner Kornnatter Beitrag #5
Hallo,

könntest du davon mal ein Bild einstellen?
Weißt du woher der Fleck kam?
Im Zweifel immer einen Tierarzt aufsuchen.

Liebe Grüße zurück
Ich weiß leider nicht wo der Fleck her kam. Der muss irgendwie über Nscht entstanden sein, am Vorabend bevor ich den entdeckt habe, war noch nichts zu erkennen

• Schwarzer Fleck auf Schnauze meiner Kornnatter Beitrag #6
Ist evtl Dreck unter der Schuppe?

• Schwarzer Fleck auf Schnauze meiner Kornnatter Beitrag #7
  • Schwarzer Fleck auf Schnauze meiner Kornnatter Beitrag #8
Hast du schon mal versucht mit einem feuchten Tuch drüber zu gehen? Meine haben manchmal auch Dreck vom Bodengrund oder aus der Wetbox Moos an/unter den Schuppen hängen. Das konnte ich bisher immer entfernen. Welche Farbe/ Morph ist denn deine Kornnatter? Manche entwickeln ja auch erst mit der Zeit gewisse Pigmente

Thema:

Schwarzer Fleck auf Schnauze meiner Kornnatter

Schwarzer Fleck auf Schnauze meiner Kornnatter - Ähnliche Themen

Schwarzer runder Fleck und an der Stelle auch kein Fell mehr: Hallo zusammen Ich habe gestern bei meinem Goldhamster festgestellt das er an der linken Seite wenig bis fast gar kein Fell mehr hat und an der...
Welches komische Insekt ist das?: Hallo, ich habe gestern vor einem Gartengeschäft, wo viele blühende Pflanzen angeboten werden, neben zahlreichen Hummeln, ein weiteres Insekt von...
Ratte hat am Hinterbein zwei Beulen bekommen mit einem schwarzen Fleck drauf: Hallo, Eine meiner Ratten Mädchen hat am Hinterbein zwei Beulen bekommen mit einem schwarzen Fleck drauf bei dem es sich nicht um eine offene...
Kornnatter? Unsicher: Hallo, Ich hatte vor längerer Zeit 3 (vermeintliche?) Kornnattern aufgenommen, welche ich über ein Forum gefunden hatte. Wir hatten davor schon...
Schwarze hartnäckige Flecken beim Hund Brustbereich: Hallo, meine Labrador Hündin hat sein kurzer Zeit kleine hartnäckige schwarze mini Flecken am Brust, Schenkel & arm Bereich. Am Anfangs dachte ich...
Oben