fragen über Schildkröten

Diskutiere fragen über Schildkröten im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ich bin Merle (12) und ich wünsche mir eine Schildkröte. Ich leider weiß noch nicht so viel, deshalb habe ich hier ein paar FRAGEN: -Wann...
  • fragen über Schildkröten Beitrag #1
M

MERLE123

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin Merle (12) und ich wünsche mir eine Schildkröte. Ich leider weiß noch nicht so viel, deshalb habe ich hier ein paar
FRAGEN:
-Wann ist der beste Zeitpunkt, um Schildkröten zu kaufen?
-Welche Schildkrötenart ist für Anfänger am besten geeignet?
-Soll man die Schildkröten drinnen im Terrarium halten, draußen oder beides?
-Ist es in Ordnung, eine Schildkröte alleine zu halten?
- Was mache ich, wenn ich irgendwann keine Zeit für sie habe?
- Wie groß sollte das Außengehege und das Terrarium sein?
- Wie oft sollte man sie füttern, wie viel und was?
- Wenn Sie noch andere Dinge haben, die man beachten sollte... können Sie mir das auch gerne schreiben.
Ich würde mich über eine Antwort freuen 😊 .

Thema:

fragen über Schildkröten

fragen über Schildkröten - Ähnliche Themen

Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Tipps für die Haltung einer Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Schildkröte als Haustier. Nun hätte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zumindest...
Teichaußenfilter für Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, ich bräuchte unbedingt Hilfe bei der Wahl eines geeigneten Außenfilters. Für unsere Tropenschildkröte bräuchten wir diesen...
Farbmaus 1x1 Haltung, Gehege, Fragen: Hallöchen ich habe mich jetzt lange durch das Internet gewütet und viel über Farbmäuse gelesen und geschaut 😊 Noch stehen aber einige Fragen offen...
Meine Haltung der Tropfenschildkröte: Hallöchen :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte. Mein...
Oben