Hund Sicherheit

Diskutiere Hund Sicherheit im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Guten Tag, Jemand legt in meinem Treppenhaus Rasierklingen aus, um meinen Hund zu schädigen. Bisher habe ich 5 Stück gefunden. Die Polizei hat...
  • Hund Sicherheit Beitrag #1
P

pastazasta

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

Jemand legt in meinem Treppenhaus Rasierklingen aus, um meinen Hund zu schädigen.

Bisher habe ich 5 Stück gefunden.

Die Polizei hat mir gesagt, dass ich das ganze dokumentieren soll.

Hat jemand Tipps für mich wie ich den Täter schnappen könnte? Ich wäre auch für andere Tipps dankbar.

Danke im voraus und einen schönen Tag!

• Hund Sicherheit Beitrag #2
Hey

Verwaltung informieren und bieten, eine Videoüberwachung zu installieren. Entweder bekommt man so den Täter bzw. die Täterin gefilmt oder das Problem ist damit direkt schon erledigt.

Thema:

Hund Sicherheit

Hund Sicherheit - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben