Um welche Motten handelt es sich hier. Lebensmittel oder Kleidermotten?

Diskutiere Um welche Motten handelt es sich hier. Lebensmittel oder Kleidermotten? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, hab vor ein paar Wochen mal ein paar Mottenfallen aufgestellt und hab jetzt immer mal öfter so bis zu 5 Motten in den Fallen. Bild 1 Ist...
  • Um welche Motten handelt es sich hier. Lebensmittel oder Kleidermotten? Beitrag #1
B

Bosster

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab vor ein paar Wochen mal ein paar Mottenfallen aufgestellt und hab jetzt immer mal öfter so bis zu 5 Motten in den Fallen.

Bild 1 Ist in der Küche an einem Schrank und Bild 2 im Kleiderschrank.

Ich kann die zwei Arten echt nicht unterscheiden.

Danke für eure Hilfe!

Anhänge

• WhatsApp Image 2024-06-26 at 19.02.24.jpeg
    WhatsApp Image 2024-06-26 at 19.02.24.jpeg
    275,3 KB · Aufrufe: 4
  • WhatsApp Image 2024-06-26 at 19.02.24 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2024-06-26 at 19.02.24 (1).jpeg
    469,3 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Um welche Motten handelt es sich hier. Lebensmittel oder Kleidermotten?

Um welche Motten handelt es sich hier. Lebensmittel oder Kleidermotten? - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...

Neueste Beiträge

Oben