Weibliche Hauswinkelspinne?

Diskutiere Weibliche Hauswinkelspinne? im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ist das eine weibliche Hauswinkelspinne? Sie sitzt seit gestern bei uns am Nachbarhaus am Boden, scheinbar regungslos, hab sie leicht angestupst...
  • Weibliche Hauswinkelspinne? Beitrag #1
B

Binalein

Punkte Reaktionen
0
Ist das eine weibliche Hauswinkelspinne?
Sie sitzt seit gestern bei uns am Nachbarhaus am Boden, scheinbar regungslos, hab sie leicht angestupst um zu schauen ob sie noch lebt, sie ist dann ein Stück gekrabbelt.
Brauch die kleine „Elfriede“ (Sie wurde so von meinem Sohn benannt) Hilfe?

Anhänge

• IMG_6924.png
    IMG_6924.png
    1,5 MB · Aufrufe: 7
  • Weibliche Hauswinkelspinne? Beitrag #2
Du kannst ihr einen in Wasser getränkten Wattebausch anbieten. Ein leerer Eierkarton als Versteck würde ihr bestimmt auch gefallen.

• Weibliche Hauswinkelspinne? Beitrag #3
Ja, das scheint eine Weibliche Hauswinkelspinne zusein

Thema:

Weibliche Hauswinkelspinne?

Weibliche Hauswinkelspinne? - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben