Terrarium 54×35×75, welches Tier ist passend?

Diskutiere Terrarium 54×35×75, welches Tier ist passend? im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey an alle! Ich habe erfahren, dass ich demnächst ein neues Terrarium bekommen werde, welches sonst im Müll gelandet wäre. Die Maße des Terras...
  • Terrarium 54×35×75, welches Tier ist passend? Beitrag #1
Pauli.lng

Pauli.lng

Punkte Reaktionen
0
Hey an alle! Ich habe erfahren, dass ich demnächst ein neues Terrarium bekommen werde, welches sonst im Müll gelandet wäre. Die Maße des Terras sind 54cm×35cm×75cm (Länge × Tiefe × Höhe). Der Vorbesitzer hat ein Chameleon in diesem gehalten. Nun stelle ich mir die Frage, welche Tiere für die Haltung in diesem Terrarium möglich sind? Spinnen würden hier jedoch nicht erwünscht sein🙈

Ich weiß, dass man sich vor der Anschaffung eines Terrariums über das Tier Gedanken macht, jedoch will ich wirklich nicht, dass solch ein Terrarium einfach weggeschmissen wird. Wenn ich kein passendes Tier finde, kommt auch keins rein. Ich bin relativ erfahren, da ich bereits Ägyptische Zwerggeckos halte und bis vor kurzen auch eine Gespenstermantis.

Ich bitte um Hilfe bei dem Finden eines passenden Tieres😊

1000392513.jpg

• Terrarium 54×35×75, welches Tier ist passend?

Anzeige

• Terrarium 54×35×75, welches Tier ist passend? Beitrag #2
Wenn du mit Geckos erfahren bist, könntest du z.b. eine Gruppe Jungferngeckos (Lepidodactylus lugubris) darin halten.

• Terrarium 54×35×75, welches Tier ist passend? Beitrag #3
Kleine Geckoarten, z.B. die genannten Jungferngeckos, kleine Phelsumen wie P. klemmeri, praktisch alles an Stabschrecken und anderen Gespenstschrecken, Vampirkrabben, kleine Froscharten (z.B. Riedfrösche).

Thema:

Terrarium 54×35×75, welches Tier ist passend?

Terrarium 54×35×75, welches Tier ist passend? - Ähnliche Themen

Beleuchtung 150 x 50 x 50 Goldstaub Taggecko Terrarium: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer passenden Beleuchtung für mein bevorstehendes 150l x 50b x 50h Goldstaubtaggecko Terrarium...
Fische unter den "magischen" 60 / 54: Hallo, auf dass es eine Rege Diskussion wird und hoffentlich kein Hauen und Stechen. Zunächst mal Vorweg (das liest bitte jeder, bevor er...
Oben