Um Welche genaue Art von Stabschrecke handelt es sich hier?

Diskutiere Um Welche genaue Art von Stabschrecke handelt es sich hier? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Guten Morgen, Ich hätte eine Frage, ich hoffe das ist das richtige Forum. Ich habe im Zoo Rheine diese Stabschrecke fotografiert jedoch stand...
  • Um Welche genaue Art von Stabschrecke handelt es sich hier? Beitrag #1
Z

ZologySpotte

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
Ich hätte eine Frage, ich hoffe das ist das richtige Forum.

Ich habe im Zoo Rheine diese Stabschrecke fotografiert jedoch stand keine genaue artenbezeichnung dabei, könnt ihr die genaue Art bestimmen?

LG und einen schönen Tag euch

Anhänge

• Photo_1719836875111.jpg
    Photo_1719836875111.jpg
    507,5 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Um Welche genaue Art von Stabschrecke handelt es sich hier?

Um Welche genaue Art von Stabschrecke handelt es sich hier? - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Grenzwertige Känguruhaltung beobachtet, Bitte um Hilfe: Guten Tag, ich habe eine Frage zur Haltung von Kängurus und bräuchte dazu Hilfe. In der Straße eines Freundes wird seit ca. 3 Jahren ein Känguru...

Neueste Beiträge

Oben