Gäste im Keller

Diskutiere Gäste im Keller im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Leute, mir sind in den letzten Tagen diese beiden Damen (?) in unserem Keller über den Weg gelaufen. Ich nehme an dass es Fettspinnen sind...
  • Gäste im Keller Beitrag #1
R

rhnnvr

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, mir sind in den letzten Tagen diese beiden Damen (?) in unserem Keller über den Weg gelaufen. Ich nehme an dass es Fettspinnen sind, so sagt zumindest Google. Mich wundert nur die unterschiedliche Musterung…

IMG_1262.jpegIMG_1251.jpeg

• Gäste im Keller

Anzeige

• Gäste im Keller Beitrag #2
Hallo Leute, mir sind in den letzten Tagen diese beiden Damen (?) in unserem Keller über den Weg gelaufen. Ich nehme an dass es Fettspinnen sind, so sagt zumindest Google. Mich wundert nur die unterschiedliche Musterung…

Anhang anzeigen 209996Anhang anzeigen 209997
Bei Tieren und Pflanzen, gibt die evolutionsgeschichtliche Systematik-Klassifizierung, in Familie, Gattung, Art, Sorte, Rasse oder Varietät.
Die Familie der Kugelspinnen umfasst auch über 100 verschiedene Arten aus der Gattung der Fettspinnen,
welche sich immer jeweils stark unterscheiden können.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gäste im Keller

Gäste im Keller - Ähnliche Themen

Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben