Vogelspinne ungewöhnliches Verhalten Hilfe

Diskutiere Vogelspinne ungewöhnliches Verhalten Hilfe im Spinnen Gesundheit Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo, Ich bräuchte einmal ein paar andere Meinungen zu meiner Vs. Ich habe ein Adultes Grammostola pulchra Weibchen, welches sich seit ein paar...
  • Vogelspinne ungewöhnliches Verhalten Hilfe Beitrag #1
L

luciaxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich bräuchte einmal ein paar andere Meinungen zu meiner Vs.
Ich habe ein Adultes Grammostola pulchra Weibchen, welches sich seit ein paar tagen sehr merkwürdig benimmt.
Sie hat sich vor ein paar wochen gehäutet und frisst auch wieder normal, allerdings ist mir nun aufgefallen, das sie seit 2-3 tagen ihr abdomen nicht mehr wirklich absenkt und es immer nach oben gestreckt hält (sie setzt es wirklich nur ab und zu kurz ab) was sie sonst noch nie ohne grund so lange gemacht hat. (Siehe bild)
Außerdem ist zu dem hochgestreckten abdomen dazu gekommen, das ich das gefühl habe, das das abdomen relativ klein ist, obwohl sie eben seit der häutung auch wieder gefressen hat& zwei kleine stellen aufweist, die leicht verklebt sind (soweit ich das mit dem auge sehe, sieht es aus wie eine verklebung und nicht den brennhaaren geschuldet)
Wäre nett wenn ich hier ein paar Meinungen hören würde, da ich das verhalten momentan nicht zu deuten weiß & ob ich mir sorgen machen sollte ??
Lg IMG_8367.jpegIMG_8371.jpeg

• Vogelspinne ungewöhnliches Verhalten Hilfe Beitrag #2
Vielleicht streckt sie den Hinterleib Richtung Wärmelampe, das macht unser adultes Grammostola Böckchen auch

Thema:

Vogelspinne ungewöhnliches Verhalten Hilfe

Vogelspinne ungewöhnliches Verhalten Hilfe - Ähnliche Themen

Grammostola pulchra (Schwarze Uruguay-Vogelspinne) frisst nicht: Ich bräuchte hilfe mit meiner Vs. Ich besitze eine Grammostola pulchra Spiderling welche allerdings seit 4 tagen nichts mehr gegessen hatt...
Oben