Schmerzen beim Zahnwechsel?

Diskutiere Schmerzen beim Zahnwechsel? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo an alle! Unser Welpe,geschätzt auf nun 14 Wochen,möchte sein Trockenfutter,was er auch im Tierheim bekam,nun nicht mehr gern fressen,macht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schmerzen beim Zahnwechsel? Beitrag #1
zora87

zora87

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle!
Unser Welpe,geschätzt auf nun 14 Wochen,möchte sein Trockenfutter,was er auch im Tierheim bekam,nun nicht mehr gern fressen,macht es aber noch.Zudem kratzt er sich auch hin und wieder am Mäulchen und kaut auf allem rum,kann das alles am Zahnwechsel liegen?Sein Futter hat er gerade erbrochen,er hatte es gar nicht gekaut.Soll ich ihm nun noch mal was anbieten,Feuchtfutter habe ich auch da,weil meine Große es Abends bekommt,soll ich ihm davon was geben,allerdings ist es nicht für Welpen und beim Trockenfutter wollte ich erstmal bleiben!?Was soll ich nun tun?lg

• Schmerzen beim Zahnwechsel? Beitrag #2
Kannst du das Trockenfutter nicht einweichen? Kann sein das dein Hund das dann nicht mag. Gib ihm auch ein Kauspielzeug damit er sein Kaubedürfniss stillen kann.

• Schmerzen beim Zahnwechsel? Beitrag #3
Kauspielzeug hat er,diese geflochtenen Teile und dann noch was aus Hartgummi.Dauert diese Phase sehr lange?Büffelhautknochen kriegt er auch,aber er passt mal nicht auf und unsere große klaut ihm den dann:clap: .lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schmerzen beim Zahnwechsel?

Schmerzen beim Zahnwechsel? - Ähnliche Themen

Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Ratte hat Schmerzen beim Fressen: Hallo zusammen, Mein lieber Pepsi (kastriert, 1 Jahr und 7 Monate alt) hatte vor ca. 2 Wochen vermutlich einen Schlaganfall (er lag beim Fressen...
Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Oben