tip bei eigenbau

Diskutiere tip bei eigenbau im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hi also ich will meinen zwei einen EB auf dem balkon machen,hätte jemand einen tip oder vielleicht ein foto.sollte aber nicht zu teuer werden.danke
  • tip bei eigenbau Beitrag #1
S

sweet25

Guest
hi also ich will meinen zwei einen EB auf dem balkon machen,hätte jemand einen tip oder vielleicht ein foto.sollte aber nicht zu teuer werden.danke

• tip bei eigenbau Beitrag #3
vielen dank aber ich müsste da was drüber machen.und ich muss beide meeris einzelnt halten.

• tip bei eigenbau Beitrag #4
  • tip bei eigenbau Beitrag #5
also ich habe beide vor kurzem bekommen.verstehen sich aber nicht und deshalb wollte ich zwei gruppen machen.

Thema:

tip bei eigenbau

tip bei eigenbau - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Taubenschutz in Städten?: Hi hat jemand eine Ahnung wie denn eigentlich Tauben in Städten geschützt werden? Man sieht immer mehr Taubenabwehr etc. Gibt es denn für die...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Oben